Donnerstag, März 19, 2009

ich will mir ein wildschweinbraten


Halt endlich die MAULTASCHE! Sonst hau ich dir eine in die PFLAUME.
JO, GHURT, ich bin schon still. Ich bin FEIGE. Außerdem hab ich keine WAFFEL dabei. Ich FRÜCHTE mich vor dir, so ohne KORNSPITZ. Aber ich wenn ich wollte, könnte ich den BAUERNWECKEN, der würd dir eine drüber hauen mit seinem SALZSTANGERL.
Seine Schwester, die POLNISCHE, ist nicht zu Hause.
Sie fuhr grad mit dem SELCHROLLER zu ihrem
Freund, ein FRANKFURTER, der wohnt im TOASTBLOCK am Ende der Stadt.
Sie ist wirklich eine KROKETTE Person, ein richtiges SPÄTZLE.
Ihre ENTENBRUST, vom Feinsten. Vor allem, wenn sie das durchsichtige FLEISCHLAIBERL anhat, dann wird jeder Mann zum ERDBEER.
Ich sag dir, der ihr Freund ist ein richtiger WINDBEUTEL, ein gelernter LANDJÄGER, ungebildet. Dem ist der sogar der KANTWURST, der liest gar nichts, nicht mal die PRALINE.
Der interessiert sich nur für andere Frauen, für DÜRRE. Da gab’s mal eine RAMA, eine richtige KARDINALSCHNITTE. Aber die war mit dem EDELTALER zusammen, ein BERGBARON vom Geschlecht der TILSITER, da hätt der nie eine Chance gehabt.
Ihr war der wurscht, obwohl er sie sogar in der BASILIKUM von Rom heiraten wollte. Er war körperlich ziemlich schwach vom vielen ZITRONENGRAS rauchen obwohl er um die Mitte ziemlich viel BAUCHSPECK hatte.
Als er merkte, dass sie nicht interessiert war, hatte er an nichts mehr eine GOUDA. Außerdem wurde er AUFSTRICH und Faden von der POLNISCHEN ausgenutzt.
LACHS nicht, sonst pack ich dich am SCHOPF. Ich bin dir eh noch was schuldig, wir sind noch lange nicht BISQUIT.
Auch wenn ich ein SALZBURGER NOCKERL bin, kann ich dir trotzdem eine über BRATEN. Ich werd dir’s zeigen, du MANDEL, geh mir ja nicht auf den KEKS.
WERMUT hat, der zeigt ihn auch!
Und nun lass mich, geh mir nicht auf den DORSCH. Ich hab’s eilig. Ich muss noch meine KIRSCHTASCHE packen. INGWER morgen in den OBSTGARTEN zu den RIESENFRUCHTZWERGEN fahren. Ich muss mich erholen vom BIENENSTICH von letzter Woche.
Ich will ausspannen im CHRISTSTOLLEN und mir vielleicht ein WILDSCHWEINBRATEN.

Keine Kommentare: