Samstag, November 08, 2008

der duft der frauen


Du bist sportlich, magst es unkompliziert, und fühlst dich in Jeans und Turnschuhen wohler als in Kostüm und Pumps. Mit deiner dynamischen Frische reißt du andere schwungvoll mit und wirkst dabei lebendig. Dein Parfum: Cool Water

Erotik liegt in der Luft, wenn wenn du die Szene betritt. Wie Motten dem Licht folgen dir alle Blicke. Und das weißt du und genießt es. Verführung, Versuchung, Verheißung – das Spiel mit dem Feuer beherrschst du wie keine andere. Dein Parfum: Agent Provocateur

Dich umgibt eine kühle, herbe Klarheit. Deine schlanke Figur betonst du am liebsten mit Hosen – ob feiner Zwirn oder Leder kommt auf die Gelegenheit an. An dir ist nichts Verspieltes oder Süßes, aber sehr viel Aufregendes. Dein Parfum: Gaultier

Du bist eine moderne Frau und ein Freigeist. Du trinkst das Glas aus wenn es voll ist. Du genießt dein Leben in vollen Zügen, du nimmst dir alles im Leben, was dir gefällt und was in Reichweite ist. Jeder neuer Tag bringt neue Überraschungen und wirft unzählige Fragen auf: Wer ist der Mann da im Bett neben mir? Wer bin ich? War ich so besoffen? Hab ich ein Kondom benutzt? Dein Parfum: L’Egoiste

Du bist wie der Wind. Einmal sanft und lau, dann stark und laut. Einmal stürmisch, dann kalt. Du bist zielstrebing, organisiert, nach einer Minute unlogisch, aufbrausend, hysterisch. Dein Parfum: L’Hormone

Du bist spontan und neugierig. Du überraschst deinen Geliebten tagtäglich mit kleinen SMS-Botschaften, die du ihm schickst. Jede Stunde eine neue. Du kontrollierst sein Handy, liest seine Emails, öffnest seine Briefe, kontrollierst seine Hosensäcke. Manchmal folgst du ihm heimlich wenn er zur Arbeit fährt. Dein Parfum: Albtraum

Du bist eine starke, unabhängige Frau, die weiß, was sie will und ihre eigene Meinung vertritt. Immer wenn du einen Mann triffst, der dir gefällt, wirst du zum kleinen Mädchen, das über seine dummen Witze lacht und mit allem einverstanden ist, was er sagt. Dein Parfum: DummeGans

Du bist jung, blond und dynamisch. Du sagst niemals laut deine Meinung weil du keine hast. Du bist sehr offenherzig und freizügig, zeigst gerne deine langen Beine und öffnest sie auch wenn er deine Drinks bezahlt. Dein Parfüm: ParisHilton

Du hast dein Leben genossen mit allen Sinnen und jeden Moment gelebt. Dann bekamst du einen Ehering, vier Kinder und deine Gehirnzellen starben ab. Dein Parfum: Ehefrau

Welches Parfum passt zu dir?

Kommentare:

SuMuze hat gesagt…

Ach, wie schön!

Ich würde sie ja gleich am liebsten alle kaufen und dann einfach frech mischen, so wie es mir gerade gefällt, weißt du? Ich kann mich so gar nicht entscheiden, das ist alles so toll hier!

Aber was meinst du nur mit der Duftnote Ehefrau? (grübel..)

amadea's world hat gesagt…

die duftnote ehefrau hab ich abgelegt. kann mich nimmer gut daran erinnern, sumuze :-)