Donnerstag, April 10, 2008

lesung


Übermorgen ist es soweit. Ich habe meine erste Lesung. Die Texte sind überarbeitet. Generalprobe war auch schon. Drei Musiker mit Gitarre, Querflöte, Percussion und Gesang geben ihr Bestes. Sie sind wunderbar.
Schau ma amoi.
Wird schon gut gehen.

Kommentare:

roman hat gesagt…

von ganz weit weg, ja.

ich hätte auch lieber eine lesung, statt abiturprüfung in erziehungswissenschaften.

solo hat gesagt…

Ich drück dir alle meine 5 daumen (ich könnte linke daumen sagen, aber ich glaube der witz wäre doch zu billig).
sag den musikern, sie sollen still sein, wenn du liest. nicht das sie sich zu irgendwelchen humoristischen untermalungen (tusch! tata!) oder soli hinreissen lassen.

saxana hat gesagt…

Toll, gratuliere schon vorher, denn es wird sicher sensationell.

kopffueßelnde hat gesagt…

und wie war es? wo ist der podcast?

twoblogs hat gesagt…

Haette mich auch interessiert. Grueessli von Audrey

500beine hat gesagt…

querflöte? hui. viel spaß!

500beine hat gesagt…

oh, verdammt. ist ja längst schon gegessen.

und?

was war?

amadea's world hat gesagt…

Ihr lieben treuen LeserInnen -
Ich danke euch für das Interesse und die guten Wünsche. Es war ein wunderbarer Abend! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Der Saal war voll, um die achtzig Leute waren da. Und ich habe mich um 100 % gesteigert, sagten die Freundinnen, die der Generalprobe beiwohnten. Sogar Zugabe musste ich lesen obwohl die Veranstaltung eineinhalb Stunden dauerte. Es war einfach nur klasse ! Und ich habe drei weitere Termine für eine Lesung. :-)

Fusserl, ich wollte eh schon mal ein/en? podcast da reinstellen. Ich weiß aber nicht, wie das geht. Could you tell me?

kopffueßelnde hat gesagt…

leider nicht, frau vorleserin. (bin stolz auf dich!)