Sonntag, September 30, 2007

kitchen tools








Posted by Picasa

Egal, was der Kaindl Kurt sagt, ich kann keine Leut' fotografieren. Ich hab' es versucht, das wird nix. Fotografieren kann ich die Leut' schon, aber das war's dann auch. Im Altersheim war ich unzählige Male. Das war nett, die Leut so lieb und alles. Und sie haben auch alle gelacht als ich sie fotografierte. Nur der Herr Bauer nicht. Der hat nur gelacht, wenn ich die Kamera weg legte. I mog des Fotografier'n nit, hat er gesagt. Ich auch nicht, Herr Bauer, hab ich geantwortet. Nun hab ich nette Fotos von den alten Leuten. Und ich werde sie ihnen geben. Aber für die Foto-Ausstellung nehm ich die nicht her. Ich nehm' die Kitchentools. Oder vielleicht nehm ich auch die Schattenbilder. Ich kann keine Leut fotografieren, ich kann nur Dinge fotografieren. Das sieht der Kurt sicher und der sieht das auch sicher ein wenn er genau schaut.

Kommentare:

roman hat gesagt…

tolle fotos.

saxana hat gesagt…

Ich kann nicht erkennen, dass das Kücheninstrumente sind. Grandios fotografiert. Kannst deinen Job wechseln!

amadea's world hat gesagt…

Danke, roman - seh das gar nimmer so weil ich tagelang nichts anderes fotografier.
Das wär günstig derzeit - hab keine Stimme mehr, kann nur mehr flüstern, saxana.

Anonym hat gesagt…

Amadea schreibt nicht nur genial, sie fotografiert auch so. So viel Kreativität macht mich schwindelig ... teach

SuMuze hat gesagt…

Nach langem Sinnen habe ich nun fast alle herausgefunden, nur das 2. und 3. Bild kriege ich einfach nicht heraus - alpenländische Raum-Zeit-Verwerfungen?

Peter Engländer hat gesagt…

Menschen reflektieren eben keine Tischunterlagen oder haben sonst irgendwelche einfachen Effekte mit denen jedes Bild hübsch und bunt wird. Außer diese Rapper mit der Alufolie über den Zähnen... vielleicht solltest du die örtliche Rap-Szene fotografieren yoah.

amadea's world hat gesagt…

liegt alles im auge des betrachters, wie man sieht, teach.

su - das zweite bild ist so eine spachtel, keine ahnung, wie das heißt, mit dem man ein stück fleisch aus der pfanne hebt. und das andere ist ein wiegemesser bzw. teil eines wiegemessers.

eben - peter. drum bin ich auch keine fotografin sondern knipserin und lehrerin.
außerdem hab ich hemmungen, leute zu fotografieren. und ich habe nur eine ganz normale kamera, nix besonderes.

die rapper bei uns haben lederhosen an und wenn schon metall im mund..dann irgendwo hinten drin goldplomben.

T.M. hat gesagt…

Bemerkenswert :)

Anonym hat gesagt…

How come my kitchen tools don't look that nice? Bye, Tawny.