Dienstag, November 23, 2010

dritte






Comedy-Knockout überstanden. War gut wie noch nie - dank der netten Teilnehmer. Dritte bin ich geworden und den meisten Beifall bekommen. Und das Publikum war sehr klug. Immer zur rechten Zeit gelacht.
Gewonnen hat ein Schwuler. Und die zwei Youngsters wurden Zweite.
Muss mir doch überlegen, welcher Randgruppe ich beitreten soll.

Kommentare:

Schmetterling hat gesagt…

was hast du denn vorgetragen?
willst du deinen text nicht hier veröffentlichen?
Ich bin neugierig. (:
Liebe Grüße
Schmetterling.

latal hat gesagt…

kuhl kuhl oberkuhl ..
meine liebe elis, du hast es endlich geschafft, nun gehörst du zu unserer kultur-e-lite ! ;o)

doppeltes bäckchen-busserl + plus rippenknufferl und dreimal über die schulter gespuckt (füren nächsten auf-tritt) : toitoitoi PeT

Katiza hat gesagt…

Congrats - das nächste Mal schau ich es mir an!

amadea's world hat gesagt…

Ok, lieber Schmetterling: Das waren die beiden Texte:
http://amadeasworld.blogspot.com/2008/11/kussverbot.html
http://amadeasworld.blogspot.com/2007/03/wos-da-baua-nit-kennt-des-frisst-nit.html

donggsche, petschatzerl, du mein treuer. zwickabusserl.

katiza, in wien wird's kein nächstes mal geben, aber wenn ich hier was hab, schick ich einladung, ok?

schöne vorweihnachtszeit wünsch ich euch.