Sonntag, Juni 07, 2009

Pause


. . . auf unbestimmte Zeit . . .

Kommentare:

claus hat gesagt…

schade eigentlich :-(

audrii hat gesagt…

Warum eigentlich? Ich habe bisher alles gern gelesen. Auch die Fotos finde ich passend und originell.

Liebe Gruesse
von Audrii

saxana hat gesagt…

Neeee, das kannst Du doch nicht machen!

solo hat gesagt…

ja, warum nicht. ich mache auch pause. weil das leben gerade keine pause macht.

lg solo

Anonym hat gesagt…

Für Ferien ists noch zu früh, oder?
liegrü teach

Anonym hat gesagt…

das burnoutsyndrom ist`s aber nicht, hoffe ich...?

Alise hat gesagt…

Du erzaehlst uns monatelang die intiemsten Details aus deinem Leben, aber jetzt sollen wir alle raetzeln wieso du ploetzlich Pause machst und wann/ob du denn wieder kommst.

Du beschreibst dich als freundlich und empfindsam, laesst aber deine treuen Leser in der Luft haengen.

amadea's world hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben für die netten Kommentare. Es ist nur eine Pause, sonst gar nichts. Kein Burnout. Und weit weg von irgendjemanden hängen lassen.
Eine Pause darf man doch wohl machen, oder ? :-)

I'll be back.

Anonym hat gesagt…

Amanda, ich liebe dich.
LG
T.a.T.

500beine hat gesagt…

hmm..