Donnerstag, Februar 05, 2009

I proudly present...


Mit diesen Worten schickt mir der Älteste heute seine Diplomarbeit mit dem Titel:

Ergebnisse und Komplikationen
von Korrekturosteotomien am Kniegelenk

zur Erlangung des akademischen Grades
Doktor der gesamten Heilkunde
(Dr. med. univ.)
an der
Medizinischen Universität Innsbruck


Und dann schreibt er noch:
Liebe Mum, Ich danke dir für deine emotionale und finanzielle Unterstützung in den letzten Jahren (und vielleicht auch noch in den kommenden Monaten). Ich hoffe, wir sehen uns mal in Köln.
Und morgen fährt er. Nach Köln. Für ein halbes Jahr an dier Uniklinik.
Er ist schon ein Schatzerl. Und ich bin sehr stolz auf ihn.

Kommentare:

saxana hat gesagt…

Ja toll, gratuliere!!!

amadea's world hat gesagt…

Danke, liebe saxana.

april hat gesagt…

Ich gratuliere auch unbekannterweise und wünsche ihm alles gute hier in Köln.

fusilli hat gesagt…

gratuliere euch zwei beiden zum einen und andern und wenn ich das richtig einschätze, dann kommst du baldigst mal nach deutschland rüberüber?

amadea's world hat gesagt…

Danke, april.

Ja, fusserl - Irgendwann im Frühling.