Samstag, Juli 26, 2008

tour de mur





Dienstag: Mauterndorf - Scheifling




















Mittwoch: Scheifling - Leoben










Donnerstag: Leoben - Graz




Freitag: Mit dem Zug von Graz nach Hause



Kommentare:

saxana hat gesagt…

Wow!So lang, so weit, so anstrengend und so schön.

T.M. hat gesagt…

Die Puffbahn ist gut! Mal mitfahren, den Geruch von Dampf in der Nase haben, durchgerüttelt werden beim Anfahren, ha ...

Ach ja, und die drei Jesusse, weil einer nicht genug war. Ganz prima. Oder ist das ein Gruppenbild mit diesen zwei Mördern zusammen? Man weiss es nicht.

Der Schneck ist gut.

amadea's world hat gesagt…

saxana - Ja, genau so war es !


t.m.
Naja, die Bahn. Aber die Männer. ahem...Buben wollen immer mit so einer Bahn fahren.

Ich vermute Jesus und die Mörder.
Ja, die Katholen, immer übertreiben, immer die höheren Kirchtürme.

Ja, die seh ich bei uns gar nicht, diese Schnecken. Albinoschnecke.

-K- hat gesagt…

Really nice photos. I'm guessing you're taking a bike trip through the country side.

da frank hat gesagt…

Ja, die Bilder kommen wirklich gut, schwärm...

amadea's world hat gesagt…

Thanks, Kevin. Yes, we did a bike tour last week. It was wonderful but exhausting.


Donk a sche, Frank :-)