Mittwoch, Mai 21, 2008

einer


Ich war Einer gegen 100 und Der Alte unter all den Topmodels und dem King of Queens.
Ich hoff, ihr Zeit im Bild, wenn ich euch sag, dass ich auch Schöner Leben will, so wie die Super Nanny.
Ich komme ja aus einer Schrecklich netten Familie und Mein cooler Onkel Charly, der mit der ZIB-Flash aufgezogen wurde, lebte damals im Bundesland, heute bekannt als O.C. California.
Ich war Edel und Starck und schlief auf der VIP Lounge. Mein Freund Beckmann sagte Mal Com, mal Hi Society zu mir obwohl ich Monk hieß.
Bereits im Alter von Zwei bei Kalwass erlebte ich Wege zum Glück und war Reich und schön. Aber Unter uns Leute heute sind ständig Unter Volldampf.
Ich hatte ein Wildes Kinderzimmer. Wir wohnten damals im Forsthaus Falkenau in Dawson’s Creek und wann immer der Kerner kochte, gab es Dill or no Dill. Das war eine Küchenschlacht! Kerners Kochkunst war ziemlich Niedrig und Kuntz besser g’wesen sein. Doch ich weiß – Österreich isst besser und meine Frau, Anne Will, dass der Lafer kocht.
Meine Frau lernte ich in Seinfeld kennen. Am Anfang war es Verbotene Liebe.
Unter Vier Augen hatten wir Hart aber Herzlich Sex in the City und sie raunte mir leise ins Ohr als sie den ZIB(pp) 2 öffnete, „Ri(e)cht (d)er Hold!“. Und sie sagte noch: „Hör mal, wer da hämmert“, aber ich beruhigte sie und rief Fred, den Weddingplanner an. Es war eine Traumhochzeit. Wir waren Verliebt in Berlin, wir durchschwammen Flüsse der Genüsse wir hatten Lotto 6 aus 45 Numbers.
Was guckst du?
Leider kam es anders. Ich wanderte aus. Meine neue Chance, dachte ich aber es war Total verhext. Nirgends Helfer mit Herz! Nur Böse Seitenblicke.
Und nun sitz ich da. Kein perfektes Dinner, keine Orientierung.
Wie soll ich bitte den Donnerstalk überleben? Ich liege jede Nachtwach und bin Voll total fertig. Ich ruf nun den Dr. House an und frage, was es Neues aus der Anstalt gibt. Da wohnt die Münchner Runde. Auf die steh ich. Weil Anne Will nimmer. Jedenfalls nicht mit mir.

Keine Kommentare: