Montag, Oktober 22, 2007

wintereinbruch





Kommentare:

King Fisher hat gesagt…

Schön.
(Hier ist vorerst nur Herbst.)

JMH hat gesagt…

Beautiful photographs. Structured, intense, prepared for winter.

T.M. hat gesagt…

Lange dauert's hier auch nicht mehr. Bibber.

saxana hat gesagt…

So viel Schnee lag gestern bei uns nicht. Heute ist alles frei. Schöne Fotos.

hannamaja hat gesagt…

Der Einbrecher!
Heuer ist er zum zweiten mal viel zu früh eingebrochen.
voriges jahr ist es nur bei misslungenen versuchen geblieben. seine einbrüche wurden immer wieder vereitelt.
dieses jahr scheint dieser wiederholungstäter wieder erfolg zu haben! er ist sehr hartnäckig. meistens bricht er ein ein, während seine opfer schlafen.
anna

Anonym hat gesagt…

Tawnythighsanklechain says those are beautiful photographs!

Zechbauer hat gesagt…

Wunderschön! Vor zwei Jahren durfte ich mir das noch "live" angucken. Tz, ... schon wieder zwei Jahre um.

amadea's world hat gesagt…

King fisher - Hier ist nun auch wieder Herbst. Das ist gut so. Es ist ja schließlich noch Herbst.

jmh - thanks. I was lucky that afternoon. The light was special.

t.m. - Irgendwann kommt dann der Föhn.

saxana - Danke.

hannamaja - Letzten Sonntag die Einbrecher - heute die Räuber.

tawny - Thanks

Zechbauer - Vor zwei Jahren hat es im Oktober zugeschneit. Und der Schnee blieb bis Ende April. Das war nicht wunderschön, glaub mir!

Zechbauer hat gesagt…

Na ja, für mich schon - auch wenn ich dort gewisse Wurzeln habe, war ich doch als deutscher Tourist verkleidet ;)

amadea's world hat gesagt…

Zechbauer - im November hat es zugeschneit. Ich hab das falsch geschrieben. Ich beobachte manchmal eigenartige Dinge. Es gibt einige deutsche Touristen, die sich als ÖsterreicherInnen verkleiden und man erkennt sie trotzdem. Komsich, nicht wahr?