Sonntag, Juli 29, 2007

komm, puter !

Leg den Bildschirmschoner auf den Fernseher, und richte die Festplatte her.
Und räum den Arbeitsplatz ab.
Es gibt heute gemischten Aufschnitt. Als Nachtisch gibt es Googlehupf. Ich habe dieses Mal Vollkornemail verwendet.
Hab ich dir gesagt, dass wir als Startmenü Babelfisch essen?
Nimm die Maus vom Tisch. Da vergeht einem ja der Appetit.
Und zieh dir neues Laufwerk an, die Schuhe, die du an hast, gehören in den Papierkorb. Der Drucker an deiner Bluse ist auch offen.
Dann leerst du den Papierkorb aus.
Was soll denn unser Nachbar, der Rechner denken? Den habe ich auch eingeladen. Er wohnt im roten Wohnblog. Ja, der ist da drüben Links.
Ich glaube, ich nehme heute zur Feier des Tages die Silberdiskette. Die passt mir so gut.
Ich bekam sie von einem Real Player geschenkt. Was für ein Mann! Ein Freund von BookMark. Die waren mitsammen am Clipart College. Dort machte er die Ausbildung zum Windows- movie-maker.
Übrigens, hab ich dir schon erzählt, dass heute der Adobe Reader in der Suchmaschine liest? Das ist das tolle Lokal mit dem neben dem Netzwerk.
Ich habe den vor zwei Wochen schon mal gehört. Damals er hat seinen Hypertext zu Hause vergessen. Aber er hatte einen ausgeklügelten html-Code, und so hat er den Text dann doch noch irgendwie zusammen basteln können.
Diese Veranstaltung war mir ohnehin suspekt.
Am Eingang saß die Internet Security auf der Datenbank. Auntie Virus war auch mit. Die hat sich vielleicht geschreckt, als sie die Security sah.
In der Pause trafen wir Ana Log im Chatroom.
Nach der Lesung fuhren wir gemeinsam ins Digital und sahen uns im Pinnacle Studio 8 den Film "Hotmail" an. Yahoo, der war toll! Ich sag dir, da sind die Chippendales microsoft dagegen.
Es war ziemlich kalt als wir nach Hause gingen. Dabei habe ich mir vermutlich den neusten Virus geholt.
Darum gehe ich morgen zum Doktor Norton zur Ansicht. Von ihm erwarte ich mir Hilfe und Support.
Der soll mir eine Kur verschreiben.
Am besten nach CD-Rom.
Da war ich noch nie.

Kommentare:

SuMuze hat gesagt…

Schön, ich habe mir eine exception angelacht..

amadea's world hat gesagt…

sehr internett, dieser explorer, suzie