Sonntag, April 02, 2006

school life

Geschichte:
Eine Mumie ist ein eingeweckter Farrero.
Als Hannibal mit den Elefanten über die Alpen zog, kam er den Römern von hinten.
Die Berserkerkriege begannen um 490 vor Christus.
Im 1. Weltkrieg verwendete man Panzer, Gewehre und scharfe Gewürze (Geschütze).

Geographie:
Die Erde beschreibt eine epileptische Bahn um die Sonne.
Ein Klobus ist ein kleines Erde.
Frau Lehra, wann lernen wir über den Grünwald? (gemeint war tropischer Regenwald)

Englisch:
Mozart was a composchissn teacher.
He has black hair and blue eggs (eyes)

Biologie:
Das Wildschwein hat keinen festen Wohnsitz, es ist nur nackt aktiv.
Ein Muskelkater entsteht wenn man etwas über einen längeren Zeitraum nicht macht, aber dann sehr schnell macht.

Deutsch:
Es ist auch manchmal so, dass man nicht länger als eine Woche frei bekommt. Arbeitet ein Koch in einem sehr exklusiven Restaurant muss er beim Zubereiten der Speisen sehr pimmelig sein. Es muss alles tip top sein.
Die Schnitzel brunzelten in der Pfanne
Hansi verging sich an der Zimmertür.
„Frau Lehra, wie heißt das Artikel für die Bett?“

Turnunterricht:
Schülerin fällt in Ohnmacht, Kommentar eines Mitschülers: „Feit nix, sie schnauft no…!“

Entschuldigung der Eltern:
„Mein Sohn konnte gestern nicht in die Schule kommen, weil er zum Stier gehen musste.“

Nachsitzen:
Meine Mutter weiß das ich über das Geländer gespukt habe und das ich am Dienstag in der Schule bleiben muss und putzen helfen muss.

Konferenz:
Wir beginnen mit dem Einlauf…

Nachricht der Putzfrau:
Lieber Herr Bauer! Habe die Motten im BU Kammerl schon weggesaugt. Viele Grüße, Heidi


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

thanks for introducing me to your blog

P in SF