Montag, März 06, 2006

männer

Wenn ich nur wüsste, wie man es richtig angeht. Viel hab ich nicht gelernt in all den Jahren.
Ich bin eigentlich ganz locker im Ungang mit anderen - auch im Umgang mit Männern. Das heißt, mit den Männern, die ich sympathisch finde aber nicht anziehend.
Kann auch meinen Charme einsetzen.
Aber wenn mir einer gefällt, dann wird die Sache kompliziert.
Ich bekomme feuchte Hände, ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Und wenn ich was sage, dann rede ich nur Unsinn.
Ich bin dann schüchtern, obwohl ich gar nicht schüchtern bin.
Es ist einfach kompliziert, das Ganze.
Ich sehe einen attraktiven Mann, der mich ansieht.
Gehe ich nun einfach zu ihm hin, lächle ich ihm zu oder ignoriere ich ihn?
Ich weiß die Zeichen nicht zu deuten.
Ich kann doch nicht einfach, wenn ich einen Mann sehe, auf ihn zugehen und zu ihm sagen: Hey, ich finde dich interessant. Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
Meine liebe Freundin Christina meint, jeder Mann, der sie ansieht, flirtet auch mit ihr.
Ich glaube das nicht.
Sie bildet sich das ein.
Sie sagt zu mir, ich würde sowieso niemals merken, wenn mich einer attraktiv findet.
Keine Ahnung, vielleicht hat sie ja recht, aber welche Frau nimmt denn an, dass, wenn ein Mann mit ihr redet, an ihr interessiert ist? Er will halt vermutlich nur reden, sich unterhalten.
Oder dass ein Mann, der dich ansieht, dich attraktiv findet. Er sieht dich halt an, irgendwo muss er ja hinschauen.
Ich sehe Männer an, attraktive und weniger attraktive. Ich beobachte sie. Wenn ich irgendwo sitze. Und dann male ich mir Geschichten aus.
Aber das mache ich bei Frauen auch.
Es kommt noch dazu, dass mir selten einer interessant erscheint.
Na ja, attraktiv auf den ersten Blick vielleicht, aber dann ergibt sich nicht die Gelegenheit, dass man sich unterhält mit ihm.
Oder dann ergibt sich mal die Gelegenheit, und das was er redet, ist nur Unsinn.
Wenn einer zu sehr interessiert ist, dann interessiert er mich nicht mehr.
Und manchmal, ganz selten, begegnet einem ein Mann, und es ergibt sich doch irgendwie ein Gespräch.
Und man findet einander sehr interessant. Und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Und dann ist die Schüchternheit weg, und die feuchten Hände auch. Und dann bin ich selbst, und charmant, und rede keinen Unsinn.
Und vergesse alles um mich herum.
Nur passiert das selten.


Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.

Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.
Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.

Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelle Männer finden uns nicht genügend hübsch.
Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.
Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ergreifen nie die Initiative.
Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.

Quelle: Unbekannt

Keine Kommentare: